Ist das s7 Edge gut? Lohnt sich das zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo aliskaiki,

Das neue Samsung Galaxy S7 Edge erfüllt eigentlich alle Anforderungen, die einem anspruchsvollen Smartphone-User wichtig sind. Das innovative Phone hat ein 5,5 Zoll großes Display. Damit kannst Du Deine Mails checken, Videos gucken und spielen. Der neue Exynos 8890, 4 GB Arbeitsspeicher und Android 6 lassen das Smartphone effektiv und ruckelfrei arbeiten. Das neue Flaggschiff bringt außerdem einige neue Features mit sich. Neben dem Always-on Display, also ein zweites Display, das immer Uhrzeit, Benachrichtigungen und andere Informationen anzeigt, ist es wieder mit einem erweiterbaren Speicher ausgestattet. Die internen 32 GB kannst Du um bis zu 200 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Also wirklich, soviel braucht kein normaler Mensch, aber Du hast die Möglichkeit. Es ist staub- und wasserdicht und zudem wirkt es sehr stabil. Und obwohl die Kamera mit nur 12 Megapixel daherkommt, macht sie unfassbar gute Bilder. Megapixel sind nicht alles, auch die Blende spielt eine Rolle. Die Offenblende des S7 sorgt für mehr Lichteinfall und macht daher sehr scharfe und kaum verrauschte Bilder. Mit speziellen Features wie zum Beispiel Slow-Motion kannst Du witzige Aufnahmen machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Akku lädt mit Quick Charge keine 2 Stunden und damit kannst Du bis zu 10 Stunden surfen und telefonieren, außerdem kannst du es induktiv laden. 

Du bekommst das Samsung Galaxy S7 Edge in unserem Shop gratis zum Vertrag dazu. Dieser würde in einem All-Inklusive-Paket mit u.a. 7.000!! MB Datenvolumen kommen und eine monatliche Tarifgebühr von 59,99 € beinhalten. Hier geht es zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7-edge?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standardd

Falls du eine geringere Grundgebühr möchtest und dafür beispielsweise lieber etwas mehr zum Handy anzahlen möchtest, findest du auf unserer Seite eine Vielfalt an verschiedenen Tarifmodellen von verschiedensten Anbietern.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.  

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du "Gut" definierst. Ich würde eher zum LG G5 greifen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mmn total geil aber ich würd nicht das edge holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliskaiki
04.04.2016, 14:07

Wieso

0
Kommentar von playzocker22
04.04.2016, 15:52

Naja ich pers. find das rausgeworfenes geld weil es im alltag halt nichts bringt. Ich kenn keinen der beim S6 die Edge funktion richtig nutzt. Außerdem gibts für das normale S7 auch mehr hüllen als für das Edge

0

Das S7 Edge hat zwar auf dem Papier die beste gesamt Leistung (also vom Prozessor her) aber da es in einem so hohen Preissegment mitspielt hat es keine gute Preis/Leistung.

Einen Großteil der Hardware kann kaum genutzt werden und macht selbst bei sehr Prozessorlastigen Sachen nix, ausser dir Strom aus dem zu kleinen Akku zu ziehen.

Ich rate davon ab, aber schlecht ist es nicht, nur halt nicht seinen Preis wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, weil das Samsung  Galaxy S7 ist in der gleichen Preis klasse  wie das Iphone 7 aber ich finde das das Samsung viel schneller ist als das Iphone ich will mir demnächst ein Samsung  Galaxy S7 zulegen und ich finde  Samsung viel Stabiler, schneller  und zuverlässiger. Weil wenn man das Iphone 1mal fallen lässt ist es gleich kaputt  genau wie die Vorgänger von iphone. Also die Wahl fällt auf ja es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich! Habe selber eins in Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Eltern haben beide eins und ich muss sagen richtig geile Dinger xD Aber ich bin mit meinem Samsung Galaxy A5 zufrieden 🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliskaiki
04.04.2016, 14:05

Haben die auch ein vr Brille dazu gekauft?

0

Das S7 edge ist ein super Smartphone. Einziges Manko ist der nicht austauschbare Akku. Ansonsten ist das Smartphone super.

Als Alternative bietet sich noch das LG G5 an. Das kannst du dir ja auch mal anschauen bevor du eine Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung