Frage von OLi2112, 24

Ist das S6?

Hat das S6 einen Slot für eine Micro SDkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 12

Nein hat es nicht. Jedoch ist das S6 mit 32 GB Standard (keine 16er Version mehr) gut bestückt was Speicherplatz angeht.

Antwort
von Branko1000, 24
Nein

Du hast nur den Internen Speicher zur Verfügung

Antwort
von illerchillerYT, 14

Ja aber das S6 edge nicht

Antwort
von Sasch93, 11

Nein hat es nicht