Frage von PeterKern, 49

Ist das S5 besser als S6?

Antwort
von Nilopuck, 45

Hi, das kann man so pauschal nicht sage. Schau doch mal hier: http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S5-Im-Vergleich-mit-dem-Galaxy-S6_7696917...

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Hinsichtlich des Gesamtpakets, ja. Die Defizite in der Leistung fallen in der Praxis kaum auf. Dafür sind die Funktionen vielseitiger und Samsung bleibt seiner Linie noch treu. Ab dem S6 ziehen sie nur noch ihre Vision der iPhone-Kopie durch und enthalten sie dem User diverse Möglichkeiten vor.

Antwort
von Pakeeza5, 29

S6 natürlich, ich habe Samsung Galaxy S6 Edge Plus und es ist noch besser ist einfach hammer! ;)

Kommentar von korbandallas ,

Find ich auch, auch wenn es nicht in eine Hand passt.

Kommentar von Pakeeza5 ,

Doch es passt, ist bisschen größer als S5 denn ich habe beide und im Vergleich zu S5 hat S6 edge plus nur eine Wölbung und viele Sachen sind viel besser. Es ist nur bisschen größer als S5 und natülich passt es locker in eine hand - S7 hingegen passt nicht in eine Hand

Kommentar von PeterKern ,

Passt das A5 von Samsung in eine Hand?

Kommentar von Pakeeza5 ,

ja

Antwort
von Delveng, 17

Nein, das finde ich nicht.

Antwort
von NinjaKekz, 3

Was ist das für eine Frage, natürlich ist das S6 besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten