Frage von Unicoorn1500, 33

Ist das schlimm wenn ein Mädchen eine große Klappe hat?

Ich bin ein Mädchen und alle sagen ich hätte eine große Fresse. Meine Freundin meinte zu mir heute, dass ihre Mutter mich deshalb nicht Leiden kann und seit dem mach ich mir Gedanken ob es schlimm ist und ich eher zurückhaltend sein sollte?😂😬

Antwort
von Stellwerk, 20

Sei taktvoll und schau, dass Du niemanden verletzt. Ansonsten bleib so, wir haben genug verhuschte Mäuschen :D

Antwort
von 10024051, 8

Nein, das ist nicht schlimm. :) Nur etwas darauf achten, was man genau sagt, aber sonst finde ich das nicht schlimm. Ich bin öfters sehr zurückhaltend ^^', aber wenn es um was geht, was mir gar nicht passt, dann habe ich auch eine große Fresse. xD

Antwort
von micompra, 16

eine große klappe kann nicht schaden wenn man auch weis wann man sie halten muss ;-)

einfach kurz vorher nachdenken wem man was sagen will. das wird dann schon

 

Antwort
von wolfenstein, 11

Das ist eine gute sache finde ich. Ich mag das an Frauen. Aber keine Schimpfwörter, das geht überhaupt nicht. Und bei Manchen Leuten muss man schon schauen wie man sich ausdrückt

Antwort
von psychopathicus, 15

Sei so wie du bist, aber überlege trotzdem immer, bevor du was sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten