Ist das schlimm wenn ein Mädchen eine große Klappe hat?

5 Antworten

Sei so wie du bist, aber überlege trotzdem immer, bevor du was sagst.

eine große klappe kann nicht schaden wenn man auch weis wann man sie halten muss ;-)

einfach kurz vorher nachdenken wem man was sagen will. das wird dann schon

Das ist eine gute sache finde ich. Ich mag das an Frauen. Aber keine Schimpfwörter, das geht überhaupt nicht. Und bei Manchen Leuten muss man schon schauen wie man sich ausdrückt

Sei taktvoll und schau, dass Du niemanden verletzt. Ansonsten bleib so, wir haben genug verhuschte Mäuschen :D

Nein, das ist nicht schlimm. :) Nur etwas darauf achten, was man genau sagt, aber sonst finde ich das nicht schlimm. Ich bin öfters sehr zurückhaltend ^^', aber wenn es um was geht, was mir gar nicht passt, dann habe ich auch eine große Fresse. xD