Frage von Danx2k, 48

Ist das Rot oder Dunkerosa?

Ich hab ein Auto gefunden den ich holen wollte, aber ein Rosanes Auto geht garnicht, und will ich auch nicht fahren! Ist das den Rot oder Dunkelrosa? das witzige daran ist, wenn ich das Bild am Handy anschaue, sieht es eindeutig Rot aus, aber später hatte ich mal am PC betrachtet, und hab ein schreck bekommen, das es vllt Dunkelrosa sein könnte, aber bin mir nicht sicher!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hondaautofan, 7

Natürlich ist das ROT ! Außerdem ist es ein sehr guter Preis wenn soweit alles i.O. ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Das ist eindeutig rot.

Antwort
von marlenewhatever, 20

Das ist definitiv rot

Antwort
von Nachteulchen23, 13

Hi,

Also in meinen Augen ist der PKW rot.

LG

Antwort
von Unkonzentrierte, 9

Das ist rot 

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Das ist eindeutig ein gelbliches Rot (wie das vodafone-rot).

Antwort
von dmnc420, 12

Rot :)