Frage von robtrop1, 258

Ist das romantisch/süß/gut?

Also ich will mich kurz fassen ein paar infos am Rande -ich bin m15 -hab ein mädchen gefragt ob sie zeit zum Valentinstag hat , sie hat nein gesagt da sie (leider) schon was mit einer freundin macht -darauf hab ich gefragt ob sie mal lust hätte Wan anders was zu unternehmen sie antwortete " ja was den 🙊" - dann hab ich geschrieben "😊wird eine überaschung💕" Mein plan wär jetzt Ihr rosen + ein brief in dem steht das ich sie mag und es leider net mit sem treffen ging + wann sie mal zeit hätte mit mir un den park zu gehen . Dann treff ic mich mit ihr 1 tag später im park .umarme sie sagt das sie toll aussieht und geb ihr ein kleines geschenk (habt ihr ideen ? Ich wär für schokolade ,bin mir aber noch nicht sicher ) und dann reden wir bissle. Dann nehm ich ihre hand geh auf so ein turm mit mega aussicht und küss sie und sag das ich auf sie steh . Ist das "süß" bzw ein guter plan ? Hab ich von ein freund bissle empfohlen bekommen er meint "die mutigen werden belohnt " und das wär unser 1 treffen dann. Ist es gut bzw " süß' habt ihr verbesserungen? Danke im vorraus Lg

Antwort
von Flammifera, 109

Hey :)

Ich muss sagen, dass das alles sehr romantisch klingt - doch für das erste Treffen viel zu viel ist und auch nicht genau so umsetzbar sein wird.

Also Rosen finde ich eine süße Geste, doch besser wäre evtl. eine einzige Rose. Das hat meiner Meinung nach genausp viel Bedeutung und kommt nicht so "aufdringlich" rüber. Weißt du, was ich meine? Viele Rosen fände ich einfach zu viel.

Den Brief würde ich auf jeden Fall weglassen, was darin steht kannst du ihr genauso gut sagen, ich wette, da freut sie sich viel mehr drüber. Meiner Erfahrung nach mögen Mädchen es, wenn Jungen mit ihnen sprechen.

Wenn ihr euch dann trefft kannst du sie umarmen, das ist soweit eine tolle Begrüßung und auch ein Kompliment schadet nie. Aber auch hier würde ich das Geschenk weglassen, dadurch würde ich mich als Mädchen ziemlich überrumpelt fühlen und schlecht, weil man ja selbst kein Geschenk hat.

Alles nach der Begrüßung würde ich an deiner Stelle nicht so genau planen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;) Händchen halten und küssen sind spontane Dinge, die man macht, wenn beide das wollen und sich gut dabei fühlen.

Du kannst jetzt nicht sicher sein, ob sie dich beim ersten Treffen bereits küssen will. Erst, wenn ihr schon dort seit, euch unterhaltet und etwas zusammen macht wirst du sehen, wie ihr euch versteht und ob die Stimmung für einen Kuss passt.

Die Sache mit dem Turm ist eine süße Idee und das kannst du ihr ja auch vorschlagen. Aber bitte, ansonsten lass es einfach auf dich zukommen - spontan ist immer besser :)

LG

Kommentar von robtrop1 ,

Achso okey , das wäre nur mein optimal plan . ich wírde sie natürlich nicht küssen wenn dss treffen nocht so gut läuft . aber danke :)

Kommentar von Flammifera ,

Nun ja, dann bleibt mir nur dir viel Glück zu wünschen :)

Kommentar von robtrop1 ,

danke :)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 117

Ich finde das auch zu viel. Triff dich doch einfach mit ihr, bring ihr ne Rose mit wenn du magst. Sie darf gerne wissen dass du sie toll findest aber lernt euch erst mal besser kennen bevor du ihr solche Überraschungen bereitest. Ich finde es übrigens toll dass es noch Jungs mit romantischer Ader gibt ;), aber fürs erste Date ist das definitiv too much.

Kommentar von AsianEyeZ ,

Ich stimme dieser Meinung zu, dass das für das 1. Treffen zu viel ist !

Kommentar von robtrop1 ,

achso okey, ich werde spontan entscheiden wie sie zu mit steht und ob ich sie küsse. aber meine liebe will ich auf jedenfall gestehen

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Genau. Hör ihr zu, achte auf ihre Körpersprache, dann merkst du von selbst ob sie dich gerne küssen möchte oder vielleicht noch etwas Zeit braucht. Das erste Date läuft meistens ganz anders ab als man sich vorher ausgemalt hat. Lass es einfach auf dich zukommen, immerhin hast du ja den schwierigsten Schritt (sie einzuladen) schon geschafft :) 

Kommentar von robtrop1 ,

joji danke:)

Antwort
von NalaLilly, 70

Also ich finde es süß (ich würde mich freuen)). Wenn du eine Halskette, Armkette oder einen Ring findest der nicht so teuer ist könntest du ihr auch so etwas schenken. Oder Schokolade mit einem selbstgebastelten Buch mit ein Bild von und vielleicht noch so süße sprüche reinschreiben. Hoffe konnte dir helfe. PS. ich finde ein wirklich nicht übertrieben und das merkst du ja auch ob sie dich mag (ausser du merkst sie mag dich nicht so dann würde ich mal schauen mit dem küssen 💋) Dein Plan an sich finde ich super ich würde mich megaa freuen. LG

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke:) wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von NalaLilly ,

16. Weisst du wie alt sie ist?

Kommentar von robtrop1 ,

achso , wir verstehen uns recht gut wir schauen uns oft an , sie sagt so gut wie immer hallo zu mir ( ich weiß sollte eig andersherum sein ) wir schreiben aucb mit herzen usw. sie ist 16

Kommentar von NalaLilly ,

wenn ich euch schon Herzen schreibt und sie dir auch welche dann finde ich das ok. Ich würde mich riesig freuen. Solange du auch hallo sagst wenn sie hallo sagt alles ok😉. Konnte ich dir wenigstens ein bisschen weiter helfen.

Kommentar von robtrop1 ,

ich sag schon hallo zurück, sie begrüßt mich halt zu erst und mit herzen jetzt nicht dauerhaft aber oft .ja hast du danke :)

Kommentar von NalaLilly ,

okay dann finde ich dein Plan genau richtig.

VIEL GL

Kommentar von robtrop1 ,

danke:)

Antwort
von DodgeRT, 56

des mit den geschenken würde ich ggf lassen. und plan nicht alles so steif. was is wenn sie höhenangst hat und nicht auf den turm will? sei lieber spontan. auch des mit dem plan wann und wo sie zu küssen is blödsinn. was wenn dort oben haufen leute sind und ihr kaum stehen könnt. n kuss, besonders der erste, sollte immer aus der situation heraus entstehen. so paar magische sekunden wo er einfach passt. und nicht nach nem zeitplan.

wenn du ihr was schenken willst, bring ihr eine rose mit (1). lass des mit dem brief weil den direkt zu lesen is auch blöd. zudem - erstes date, du kennst sie ja kaum - dann schon feierlich im brief die liebe gestehen is weng übereilt. gib ihr die rose, wenn se fragt warum sag sowas wie "schöne mädls verdienen schöne blumen" (o.ä.). dann geh mit ihr in den park, auf den turm usw. schau dass du bissl ihre nähe suchst. mal an der hand nehmen, mal n arm um sie legen - aber nicht verkrampft. und zum schluss wenn ihr euch verabschiedet, kannst ja schauen ob du ihr n kuss geben kannst - oder zumindest n bussi auf die wange....je nachdem wies davor gelaufen is.

Kommentar von robtrop1 ,

achso okey danke und ich wollte nich im brief meine liebe gestehen. nur sagen das ich sie mag. und das wär mein optimal plan ich weiß das ic spontan entschieden muss. aber ja danke für deine antwort

Antwort
von Kokusnuss24937, 40

Hallo robtrop 1 :) Fände ich als Mädchen super-süß *-* Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken um euer erstes Treffen machst! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, kann man so machen, würde ich sagen! ;)

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke:) wie alt bist du wenn ic fragen darf? liebe sie wirklich*-* seit mindestens 6 monaten haha wenn nicht so gar länger . danke lg :)

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Ich bin 18 ^^ Und ich mag romantsiche Typen eif. totaal gerne :D Bei meinem ersten Date bin ich mit meinem Freund essen gegangen, war total schön *-*

Antwort
von LonelyBrain, 80

Für ein erstes Treffen finde ich das zu krass. Aber ich kenne sie nicht - vielleicht freut sie sich ja.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke

Antwort
von Mignon2, 61

Ihr solltet euch erst einmal näher kennenlernen. Du weißt selbst nicht einmal, ob du sie wirklich magst, denn ihr kennt euch gar nicht. Außerdem könnte sie sich überrumpelt fühlen. Du weißt auch gar nicht, ob sie deine Gefühle erwidert.

Gehe mit ihr ganz normal spazieren und triff dich einige Male mit ihr. Wenn du dann bemerkst, dass sie dich auch mag, kannst du ganz allmählich mit Händchenhalten beginnen.

Es gibt keine Eile. Sei also geduldig und warte ab, wie sich alles entwickelt.

Kommentar von robtrop1 ,

ich kenn sie schon lange wir sind aber erst seit 2 monaten in kontakt und ja wir verstehen und gut sie schreibt auch mich an Bzw.h spricht mich auch an usw. wir schreiben auch mit Herzen

Antwort
von meinerede, 53

Du gehst aber ´ran! Mir wär´das zu viel des Guten und vieeel zu schnell! Warum sollte sie sich quasi von ´nem Fremden knutschen lassen, egal ob mit oder ohne Rose?

Und wie willst das steigern, sollte es tatsächlich eine längere Beziehung geben? Nächstes Jahr ´n Porsche, 2018 ´n Haus?

Kommentar von robtrop1 ,

ich bin nicht fremd ich kenn sie schon lange und wir schreiben seitca 2 monaten 24/7. sie lächelt mich oft an sagt so gut wie immer hallp zu mir in der schule unf schreibt micb auch an unf wir schreiben schon bissle mot herzrn. meinst du ich soll dad küssen lassen , oder was findest du zu schnell Danke lg

Kommentar von meinerede ,

Vor Allem nicht so viel planen! 1. kommt es anders, 2. als man denkt! Den Spruch kennste sicherlich! Verliebte sind fröhlich und spontan und überlegen nicht jeden Schritt! Lass´ einfach auf Dich zukommen, was passieren wird. Ihre Reaktion wird Dir den Weg weisen!

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke

Antwort
von KerstinLisa, 43

Ist ja wirklich niedlich und süß. Wenn Du Schokolade suchst, nimm Milkaherzen.

Kommentar von robtrop1 ,

also findest du es gut ? wie alr bist du wenn ich fragen darf. danke lg

Kommentar von KerstinLisa ,

schau Dir mein Foto an. Ich denke mal alt genug um es zu wissen.

Kommentar von robtrop1 ,

-ich bin am handy :/

Kommentar von KerstinLisa ,

über 30. vertrau mir.

Kommentar von robtrop1 ,

achso okey danke für deine Hilfe

Kommentar von KerstinLisa ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten