Ist das romantischh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde sowas mega süß.. oder einfach wenn man sauer ist, in den Arm genommen zu werden, da man innerlich gerade bricht.
Je nachdem.. wenn man gerade wirklich so sauer ist, dass nicht mal das küssen einen runter bringt, wäre es nicht so angebracht, man wäre vielleicht geschockt, dennoch froh oder einfach nur perplex, lässt den Kuss zu und vergisst was war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bladerxxx
03.01.2016, 00:35

Danke für deine Antwort:)

0

Mich würde es nerven. Erst wird aus diskutiert, danach kommt die Versöhnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Streit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist süß aber löst den Streit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mitten im Streit würde es zeigen, dass du ablenkst, oder nicht ernst nimmst, was gesagt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
03.01.2016, 00:38

Da hast Du recht! Das hat mir meine Freundin auch immer gesagt. Dann gab es noch mehr streit ;D

1

Das ist wirklich süß♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, hab ich einmal gemacht... Nie wieder! Hätte ich da schon ein Zungen Piercing gehabt, wäre meine Zunge jetzt gespalten... Nach dem Biss in die Zunge, gab es einen tritt in die weichteile... Als es mir wieder einigermaßen ging, wurde weiter gestritten... Ich rate definitiv davon ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung