gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16 

Ist das Risiko zu hoch, wenn ich für eine Selbstständigkeit 100.000 EUR investieren muss?

gefragt von Pferd am 10.05.2007 um 18:27 Uhr

Wenn man für eine Selbstständigkeit (z.B. Ladenlokal) Investitionskosten von rund 100.000 EUR hat, diese finanziert durch die Bank, und sonst keine weiteren Rücklagen hat, ist das Risiko zu hoch? Oder kann das dennoch gut gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3174)
Finanzierung (133)
Risiko (67)