Frage von LilyOceanaEvans, 45

Ist das richtige Liebe oder Freundschaft?

Also es ist halt ein Junge in Meiner Klasse der wirklich mega süß ist. In letzter Zeit macht er halt mehr mit mir und ist total nett. Er lässt mich auch durch seine Haare wuscheln, wärmt meine Hände und sagt das ich weiche Haare habe (klingt alles so als wären wir gestört😂)
Ich weis aber nicht ob das nur freundschaftlich ist oder ob er in mich verliebt ist. Was meint ihr?
Danke schonmal
Lily🦄

Antwort
von MickyMaus25, 43

Verbringt einfach noch mehr Zeit zusammen, dann merkst dus irgendwann.

Antwort
von rebeccajuwel, 26

Freunde dich mit ihm an und wenn er dich liebt wird er es dir hoffentlich bald sagen. Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von bosstigerrambo, 45

Rede mit ihm. Aber offen und ehrlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community