Ist das richtige englische Grammatik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In the evenings, we usually had dinner in a nice italian restaurant. One evening, our parents didn't come with us, as they wanted to meet our neighbors at the bar to talk. Therefore, us kids were on our own in the restaurant. Suddenly a long power cut occurred. 

Obwohl manche Sachen sich nicht so gut anhören, ist alles richtig. Ich hoffe, dass dir das geholfen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Übung bin ich als Netz-Neandertaler leider zu dumm. Sorry.

;-((

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.10.2016, 22:03

Tut mir leid, "daddy". Da gab es wohl hier ein technisches Problem:

Keiner deiner Sätze war auf meinem Bildschirm zu lesen - JETZT sind sie dort für mich zu lesen - und ich sah nur deine App, bei der ich aber keinen Schimmer hatte, was damit anzufangen wäre.

Ich meinte, zu blöd für deine App zu sein (hinter der ich Sätze vermutete, sie aber nicht abrufen konnte) und hoffte nur, dass dein Sohn cleverer sein würde als ich.

Das erklärt meine ansonsten vielleicht nicht verständliche Reaktion.

Dein Text ist übrigens in sehr ordentlichem Englisch verfasst. Denk bitte dran, dass Länderadjektive ("Italian") mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben werden. Und üblicher für "beim" Italiener ist die Präposition "at". 

Freundliche Grüße! 

earnest

3

Was möchtest Du wissen?