Frage von yatoliefergott, 99

Ist das richtig übersetzt, was könnt man besser machen?

"What am I doing wrong? Why don't you like my pictures? They just have 3-6 likes and my earlier pictures have much more... please write what I could do better :(". Was gemeint ist erkennt man bestimmt. Was ist falsch und was klingt doof?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & deutsch, 53

Den Anfang kannst du schon so lassen. Ich würde nur den letzten Satz ändern.

What am I doing wrong? Why don't you like my pictures? They only have up to six likes and my earlier pictures have a lot more... Would you tell me what I could improve?

Kommentar von LukeForPlay ,

sie will doch nicht sagen wie wenig likes sie hat sondern wie viel mehr ^^

Kommentar von adabei ,

Sie will sicher sagen, dass die Bilder nur zwischen 3 und 6 Likes haben und dass eben ihre früheren Bilder sehr viel mehr hatten.
Deshalb fragt sie ja, was sie daran verbessern kann, damit sie mehr bekommt.

Ich hätte das "3-6" lassen können, aber ich habe es ersetzt durch "bis zu 6". Das kommt für mich aufs Gleiche raus.

Antwort
von Prettylilthing, 22

Da kann Instagram aber nichts dafür.

Andere Hashtags und ein öffentliches Profil gebe dir da mehr likes.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich hab haufenweise hashtags und ein öffentliches Profil -.-

Kommentar von Prettylilthing ,

Mehr ist nicht immer besser. Es kommt halt auf die Hashtags an, ob die gerade beliebt sind oder nicht

Kommentar von yatoliefergott ,

jetzt komm mir bitte nicht damit. es liegt nicht an den tags

Kommentar von Prettylilthing ,

Dann bist du eben einfach nicht beliebt 💁🏼 an den Instagram Support brauchst du deswegen nicht schreiben die sabotieren deine Likes nicht 😂

Antwort
von LukeForPlay, 51

würde das just rausnehmen. und anstatt much many glaub ich

aber wem willst du was mit deinen Bildern beweisen ;) ?

Kommentar von yatoliefergott ,

der Community auf Instagram:"D

Kommentar von LukeForPlay ,

ich wünschte ich hätte solche probleme in meiner freizeit :D

Kommentar von yatoliefergott ,

haha ich würd sagen das das hier auch mein kleinstes ist xD

Kommentar von Prettylilthing ,

Many wäre aber mur richtig wenn du eine genaue Zahlenangabe hast.