ist das richtig so wenn nicht bitte korigieren danke
Meine Name ist ........ und ich bin 13 jahe alt. Ich würde mir gerne in den Osterferien etwas Taschengeld als Babysitterin dazuverdienen. Da ich selber zwei kleine Geschwister im alter von 3Jahren habe kann ich gut mit kleinen Kindern umgehen.Wenn sie interissiert sind und in .............. wohnen,dann rufen sie mich an. Tel:........................................
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du brauchst noch eine ansprechende Überschrift!
Babysitter gesucht?
Suchen Sie jemanden der ab und zu mal auf ihre Kinder aufpasst? Dann sind sie hier genau richtig! Ich weiblich, 13 , habe schon Erfahrungen, da ich zwei kleine Geschwister habe. Ich kann gut mit kleinen Kinder umgehen und mich gut auf ihre Bedürfnisse einstellen. Ich wohne in XXX und freue mich, wenn sie telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen.
Tel:
Vllt kannst du auch noch hinschreiben, wie viel du verlangst.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
mein Name ist XXXX, ich bin XXX Jahre alt und möchte Ihnen gerne in den Osterferien bei der Betreuung Ihrer Kinder behilflich sein. Da ich selbst eine stolze zweifache Schwester bin, bereitet mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude. Altersgerechte Beschäftigung, Verantwortung und eine ordentliche Portion Spaß gehören in der Zeit meiner Betreuung selbstverständlich dazu.
Sie wohnen in XXXX und haben Interesse? Sie erreichen mich unter XXXXX
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
-
-
Ich würde meine Kinder niemals einer 13-jährigen anvertrauen, sorry. Aber bitte, ich schreibe dir den fertigen Text:
Mein Name ist...und ich bin 13 Jahre alt. Ich würde mir in den Osterferien gerne etwas Taschengeld dazuverdienen. Da ich selber zwei kleine Geschwister im Alter von 3 Jahren habe, kann ich gut mit kleinen Kindern umgehen. Wenn Sie interessiert sind und in.... wohnen, dann können Sie mich gerne unter der unten angegebenen Nummer anrufen und wir vereinbaren einen Termin.
Mit kinderfreundlichen Grüßen, .... Tel:...............
LG
-
-
das mit dem Taschengeld dazuverdienen hört sich bisschen geldgierig an :D wie wäre es mit :
Suchen sie einen Babysitter für die Osterferien ? Ich heiße ... , bin 13 Jahre alt und kann, da ich selbst zwei Geschwister habe, gut mit kleinen Kindern umgehen. Ich kann in die Umgebung von ...... kommen/ Ich wohne in ....... . Wenn sie Interessa haben, rufen sie mich doch einfach unter ......... an !
Kommentar von vikamika 02.04.2012hört sich besser an als meins
danke
Kommentar von CleverfoxCleverfox 02.04.2012Es hört sich nicht nur so an, es ist doch schließlich auch so. Wozu heucheln?
Kommentar von CutePoemCutePoem 02.04.2012wieso glauben eigentlich manche an allem und jedem rummeckern zu müssen ?
Kommentar von CutePoemCutePoem 02.04.2012bitte :)
-
Mein Name ist ... und ich bin 13 Jahre alt. Ich würde mir gerne in den Osterferien etwas Taschengeld als Babysitterin dazu verdienen. Da ich selbst zwei kleine Geschwister, im Alter von 3Jahren habe, kann ich gut mit kleinen Kindern umgehen. Wenn sie interessiert sind und in .... wohnen, dann rufen sie mich an. Tel. : .....
Wegen der Rechtsschreibung hab ich das jetzt alles nochmal verbessert :)
Kommentar von vikamika 02.04.2012genau das wollte ich ja das mit der rechtschreibung
-
Ja, das ist okay so :)
-
interessiert!
Kommentar von vikamika 02.04.2012kommt nur darauf an wo sie wohnen
-
das mit dem verlangen hört sich zu geldgierig an
was wär denn eig.so angemessen