Sehr gute Frage, frag ich mich auch...
Definitiv läuft absolut nichts "richtig". Wie heureka47 schon schön beschrieben hat, fehlt eine Menge - Liebe! Wenn man sich umsieht auf der Welt, könnte man fast meinen, es gehe uns ja gut - schließlich gibt es ja ein paar Milliarden Menschen, die fast nichts haben! Auch herrscht kein Krieg bei uns, was will man eigentlich mehr? Wir haben Autos, Maschinen, Schulen, Fernseher, Internet, genug zum Essen und Spiele haben wir auch noch!
Doch betrachtet man die Erde als Ganzes, was sie ist, scheint es, dass unser "scheinbarer" Wohlstand auf Kosten der Umwelt und der Mehrheit der Menschen gehen könnte - aber WAYNE interessiert das? Ich hab doch unten meinen Kühlschrank und mein Brot, bin im Internet und gucke nebenbei fern - was kümmert mich da draußen der ganze Müll?
Hallo-o, Leute, schaut mal genauer hin, schaut was ihr wirklich wollt, folgt eurer inneren Stimme, ihr MÜSST da nicht mitmachen, es ist EURE persönliche Wahl!
Ihr wollt frei sein? Unabhängig, gesund, glücklich? Ihr wollt lieben und geliebt werden? Dann folgt eurer Intuition, horcht tief in euch hinein, JETZT - denn JETZT ist alles, was existiert! Alle Liebe, alle Antworten, alles Wissen ist IN euch, jetzt. Folgt ab jetzt nur noch eurem Innersten! - Oder lasst euch weiter Unter-halten, Unter-richten, Unter-drücken und Über-zeugen vom Fernseher und von der Gesellschaft! EURE Wahl - ihr entscheidet JETZT!
sehr gute Antwort DH