Frage von leonari, 16

Ist das richtig oder nicht (wenn ja könnte mich einer bessern) (mein Englisch ist leider nicht so gut)?

Ist das richtig auf Englisch übersetzt
Im Raum wo ich gearbeitet habe, sah aus wie ein gewöhnlicher Klassenraum. es waren 30 Tische und Stühle im Klassen Raum , 1 Lehrer Tisch und ein Schrank , wo die Schüler ihre Bücher rein tun konnten.

The room where I worked, looked like an ordinary classroom. there were 30 tables and chairs in the class room, 1 teacher's desk and a closet, where students can do their books clean

Antwort
von backfisch4life, 11

The room in which I worked looked like an ordinary class room. There were 30 tables and chairs, 1 teacher's desk and a closet, where students could put their books in.

Hätte ich jetzt geschrieben. Wichtig: Kommas kommen im englischen lange nicht so häufig vor wie im deutschen. Hauptsächlich bei Aufzählungen.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 16

1 teacher's desk and a closet, where students can store their books.

"Rein tun" ist schon schlechtes Deutsch :-) und Google hat "rein" wohl mit "clean" übersetzt. Der erste Teil der Übersetzung ist prima.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 4

The room I worked in looked like an ordinary classroom. There were 30 tables and chairs in said room, including a teacher's desk and a closet (Closet heißt Schrank, "locker" (Schließfach) wäre evtl. passender in einem Klassenzimmer) for students to store their books in.

"Put their books clean" klingt verdächtig nach Google-Übersetzer und beweist mal wieder seine Inkompetenz - Hier wurde wahrscheinlich "reintun" zerlegt und einzeln übersetzt, "rein" als "clean" im Sinne von "sauber". Na, wenigstens hat er " tun" zusammengebracht!

Lange Rede, kurzer Sinn: Verzichte auf Maschinenübersetzungen!

Antwort
von Latenz, 13

The room where I worked, looked like an ordinary classroom. There were 30 tables and chairs in the class room, 1 teacher's desk and a shelf, where students could put their book into. (Bin mir zwar auch nicht 100% sicher, aber das müsste so klappen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten