Frage von Nerdiis, 47

Ist das richtig: Ich möchte selbständiger werden und hoffe, dass ich bei Ihnen vieles Neues dazulernen werde.?

wenn es nicht richtig ist, verbessert es bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiakoTsuki, 38

Ich würde schreiben:

Ich möchte selbständiger werden und hoffe, dass ich bei Ihnen viel Neues dazulernen werde.

Also einfach das 'vieles' in ein 'viel' umwandeln. :)

Kommentar von Nerdiis ,

danke :) war mir da so unsicher

Kommentar von MiakoTsuki ,

Gerne :D Manchmal, wenn man einen Satz zu oft liest oder durchgeht, passiert sowas. :D

Kommentar von Nerdiis ,

Zum Glück gibt es nette Leute auf Gutefrage, die schnell eine Antwort haben :D

Kommentar von Kathyli88 ,

Und das wort noch "selbstständiger" schreiben ;) kleiner rechtschreibfehler liest man gerne drüber 

Kommentar von MiakoTsuki ,

Huch, hab ich auch glatt übersehen :D

Kommentar von Nerdiis ,

ja stimmt :)

Antwort
von Schweinsbraten4, 23

Nicht vieles Neues sondern viel Neues. Sonst passts.

Antwort
von heurekaforyou, 8

Ich würde schreiben:

Ich beabsichtige mich selbständig zu machen und hoffe, dass Ihr Angebot mich hilfreich dabei unterstützen kann.

Es wäre gut, wenn du auch schreiben würdest wen du überhaupt anschreiben willst und woraus das Angebot des Anbieters besteht. Vielleicht kannst du die Frage noch einmal ausführlicher stellen

Antwort
von lupoklick, 4

das "selbstständiger werden" ---- macht Dich klein ---- laß es weg!