Frage von ILernGerman, 39

Ist das richtig geschrieben: "Ich suche eine Arbeit für die Semesterferien"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von experience56, 19

Ja, eigentlich schon. Eventuell auch: "Ich suche eine Arbeit (oder Tätigkeit) für die Dauer der Semesterferien".

Antwort
von superlolly, 17

Ja,das passt. :)

Antwort
von skyberlin, 13

Ja, das ist richtig geschrieben. Eine Zeitangabe (von bis) ergänzt das hilfreich.

Antwort
von Joschi2591, 20

goldrichtig