Frage von backupvonpaultt, 136

ist das richtig elhamdulillah seytan radmin?

Oder wie heisst das richtige denn ich habe grad' onaniert und murr jetzt ghusl machen ich glaub ich mache das jetzt zum ersten mal und ich muss diesen satzt sagen elhamdulillah seytan radmin ist das richtig oer falsch und ich weiß wie das geht so aber noch ne erklärung wäre nciht schlecht :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliumei13, 86

A3udu billahi mina shaitan ir rashim .
Bismilahi rahmanirrahim

Antwort
von Meatwad, 23

Selbstbefriedigung ist ein vollkommen natürlicher, wichtiger und gesunder Vorgang. Diesen zu ünterdrücken, kann körperlich krank machen, und wird mit großer Sicherheit psychisch krank machen. Sich dafür zu schämen oder diese Handlung auch noch zu bereuen, ist zweifellos absolut ungesund. Und unnötig.

Es gibt nämlich nur drei Möglichkeiten:

1. Die Regeln der Religionen bezüglich Selbstbefriedigung sind von Menschen gemacht. Von Menschen, die über geringe biologische Kenntnisse bzw über geringe Kenntnisse bezüglich der menschlichen Körperfunktionen verfügten.

2. Diese Regeln sind von einem Gott gemacht, der über geringe biologische Kenntnisse bzw über geringe Kenntnisse bezüglich der menschlichen Körperfunktionen verfügt. Aber wäre das dann überhaupt noch ein Gott?

3. Diese Regeln hat ein Gott gemacht, der uns krank machen will.

Also alles gut. Und überhaupt kein Grund zur Reue.

Antwort
von saidJ, 50

Ellhamdulillah = Dank Allah ( wobei es in sura Al-Fatiha mehrere Bedeutungen hat aber in täglichen Gebrauch bedankt man sich damit bei Allah s.w.t für etwas ) .
Eudhu billahi mine schejtani radzim bismillahi rahmeni rahim = Ich nehme Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan ( Schajtan ) im namen des Barmherzigen des Allerbarmers .

Antwort
von ArbeitsFreude, 45

Alsi die Frage hat die aliumei besser beantwortet, lieber Backupvon Paultt,

aber ich möchte Dich einfach zu Deinem herzigen Verschreiber beglückwünschen: "...murr jetzt Ghusl machen..." d. h. du murrst, weil Du ghusl machen musst:)! - Klar, würde ich auch;)

- aber gelt: Du weißt schon, dass - wenn Du je den Ghusl lassen solltest - dass dann auch nix schlimmes passieren würde....???

Antwort
von nowka20, 23

egal, was du sagst, allah wird dir gütig verzeihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community