gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das richtig?

gefragt von chicken123chicken123 am 14.11.2007 um 20:52 Uhr

Mir kommt es so vor als wären wir deutschen nicht wirklich gut auf die niederländer zu sprechen ! Hab schon viele schlechte witze über unser Nachbarn gehört ! Und auch das sie nicht Autofahren können und unsere Autobahnen verstopfen...

Wieso ist das So?

Ich finde die Niederländer viel viel freundlciher wie die Deutschen und ich schäme mich mnchmnal echt dafür deutsche zu sein !

Mein Entshcluss steht fest ich ziehe in die Niederlande !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

niederlande (103)