Frage von Inera21, 51

Ist das Rezept gut oder ein reinfall?

Hallo! Ich habe ein Omelett grundrezept gefunden: 2.Eiweiß 3.TL Milch Funktioniert das oder wird das morgen früh eine Katastrophe?

Antwort
von Olga1970, 19

Also ein Omelettrezept nur mit Eiweiß finde ich komisch, dass wird doch knüppelhart. Also verquirle mal 2 Eier komplett mit 3 EL (nicht TL) und einer Prise Salz und ein wenig Pfeffer, dann wird das auch ein ordentliches Omelett. 

Kommentar von liacia ,

Da gebe ich dir Recht.

Antwort
von RedBacko, 24

Eh, lese ich das richtig, ein Rezept für ein Omelett? Nicht böse gemeint, aber da gibt es nicht viel zu beachten. :D

2x Eiweiß klingt für mich grundsätzlich schon mal makaber, nimm einfach 2 Eier, eventuell Milch (verwende ich persönlich nicht) rüht das ganze um, etwas Salz rein, Butter oder Öl in die Pfanne und das Ei nicht anbrennen lassen und fertig. 

Antwort
von Bestie10, 29

statt Eiweis würde ich an deiner Stelle Eier nehmen

Kommentar von Inera21 ,

Mir schmecken nur leider das gelbe vom Ei nicht. Auch nicht in so einem Omelett. Aber Danke

Kommentar von Bestie10 ,

das erinnert mich an den kleinen Bruder einer Lebensabschnittsgefährtin von mir

er mochte Pizza ... ohne Tomaten & ohne Käse

Antwort
von webya, 29

nein, funktioniert nicht. Wo hast du das Rezept denn her?

Kommentar von Inera21 ,

Aus dem Internet. Deswegen frage ich ja damit ich nicht die Küche in Brand setzte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten