Frage von Joseffan, 49

Ist das Rezept gesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung & Gesundheit, 17

Ja...es ist gesund.

Warum möchtest du abnehmen, oder dich nur gesund ernähren?

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Schwoaze, 49

Naja.... wenn Du die Äpfel einfach so ißt, ist es natürlich gesünder. Für Zuckermäulchen ist es eine ... brauchbare Alternative.

Antwort
von ChipmunkXXL, 16

Gesund ist relativ.

Aber spontan würde ich sagen es ist gesund

Nicht all zu viele kcal und hochwertige Inhaltsstoffe.

Und ein Apfel ist nicht unbedingt gesünder!

Aber eins steht fest ein Bürger  vom Mcges ist ungesünder 💪🤔😉

Antwort
von Peter501, 14

Das Rezept ist aus Papier und ist deshalb ungesund.

Antwort
von Workratan, 16

Nich besonders gesund oder ungesund