Frage von Maliakhaleesi, 34

Ist das Reposten von vine Auf instagram erlaubt?

Ich Reposte vine videos auf meiner Amv instagram Seite. Natürlich gebe ich nicht vor das ich diese Videos gemacht habe wenn jemand fragt sage ich ihm dem vine Namen (meistens ist da aber ein watermark)

Antwort
von Infopfad, 2

Hi!

Es ist alles erlaubt, da diese "Vines" von unprofessionellen gemacht wurden und somit sind die Videos nicht urheberrechtlich geschützt. Du kannst auch gerne den Ersteller fragen, ob er es bereits geschützt hat, da wird er ja sagen, aber das wird nicht stimmen, glaub mir.

Antwort
von milena666, 24

Wenn ein Watermark da ist dann ist es ok aber es wär besser wenn keins da ist, hinzuschreiben von wem es ist, einfach weil das Video nicht von dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten