gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Reisen über eine Mitfahrzentrale wirklich günstig?

gefragt von lilifeelilifee am 26.01.2008 um 21:44 Uhr

Ich habe schon oft gehört, dass die Fahrer teils hohe Kostenvorstellungen haben. Wie günstig ist das Fahren mittels einer Mitfahrgelegenheit wirklich? (Natürlich gibt es mehrere Angebot, aber vllt. kann man etwas grundsätzliches sagen..!?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22196)
Geld (21880)
kosten (3370)