gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Rechtlich wirksam ? Muss der Käufer Zahlen

gefragt von KaizaKaiza am 18.05.2009 um 14:54 Uhr

Guten Tag, Ich habe bei Ebay folgendes Angebot beobachtet, es ging für über 100€ raus jetzt ist meine Frage Muss der Käufer zahlen oder kann er vom kaufvertrag zurücktreten ? Es geht um eine Playstation 3 VERPACKUNG + ein Spiel dazu. Die meisten denken sicher das es sich um die Playstation 3 Konsole handelt. Muss der Käufer jetzt zahlen ?

Sie bieten hier auf eine Sony Playstation 3 Originalverpackung inkl. dem Playstation 3 Spiel "Motorstorm"Nervenzerreißendes und knallhartes Offroad-Rennen.FEATURES:- Gnadenlose Kämpfe bis zur Ziellinie zwischen Motorrädern, Quads, Buggys, Rallyautos, Renntrucks, Geländewagen und LKWs- Verwandle die atemberaubende Landschaft des Monument Valley in Arizona in ein Schlammbad voller Autowracks - jede deiner Runden wird ein anderes Gesicht haben- Gehe beim MotorStrom-Festival so richtig ab - zu treibenden Hits legendärer Bands wie Nirvana, King of Leon, Queens of the Stone Age, Slipknot und Primal Scream!Tritt aufs Gas und wirf die Rennregeln aus dem Fenster. Bändige deine Furcht und fahre in den Sturm... Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei ausschliesslich um die Orginalverpackung der Sony Playstation 3 40 GB handelt + dem Playstation 3 Spiel Motorstorm. Das Spiel ist in einem Neuwertigem Zustand, die Hülle, das Handbuch und die CD´ sind wie neu. Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit keine Garantie und keine Gewährleistung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5493)
Kauf (930)
Umtausch (416)