mimimimimimimi am 23.08.2009 um 17:45 Uhr
Kann ich denjenigen wegen Beleidigung anzeigen?
Danke.

Du kannst wegen jedem Pups alles und jeden anzeigen - die Rechtschutz freut sich - FRag dich mal warum du so genannt wirst - is vielleicht ein Ansatz

vergiss es und mach dich locker!!! wegen sowas macht man doch keine anzeige!!!

Nee, vermutlich hast Du eine große Klappe.
mimimimimimimi am 23. August 2009 17:46 nie.

Wird seinen Grund haben aber ne Beldeidigung ist das nicht

Damit meint er nur, dass du die Klappe halten sollst. Mit einer Anzeige würdest du dich nur lächerlich machen. Blaff doch einfach zurück, oder sei einfach mal still bzw. rede weniger.

Wenn dich derjenige ständig belästigt und du dich auch angegriffen fühlst, dann sind rechtlische Schritte vielleicht möglich. Andernfalls denk ich nicht.
Wollte derjenige dir damit sagen das du deinen Mund halten sollst? Wenn ja dann ist das keinen Beleidigung, aber ziemlich frech! ;)

Meinem Kumpel nenn ich auch so. Der heißt aber mit Familiennamen so :-))

Wie dein Nick es vermuten lässt, bist du wahrscheinlich eine Mimose. man kann sich auch anstellen... Meine Antwort wäre Fresse, und dann ist`s gut.
Vergiss es und belästige unsere Justiz nicht mit solchen Nebensächlichkeiten. Man sollte nicht alles anzeigen, was einen ärgert. Im übrigen glaube ich nicht, dass er Dich "Maul" genannt hat, sondern das war vermutlich eine verkürzte Ausdrucksweise für die Aufforderung "halt's Maul" oder höflicher ausgedrückt "Sei endlich still". http://fachanwalt-strafrecht.blog.de
mimimimimimimi am 24. August 2009 01:41 achsooo-hoo.

Hallochen! Also wegen sowas die Justiz zu bemühen nenn ich mal Kindisch aber gut ok das mußt du selbst wissen! Ist doch eh super wenn ein Kinderschäder freigesprochen wird während ein Richter sich mit dir und den Wort Maul beschäftigt! Das Maul eine strafrechtliche Meinung darstellt naja darüber streiten sich die Götter aber die STA wird den Fall sowieso zurücklegen, da es sich hier nicht um öffentliches Interesse handelt! Solltest du eine privat klagen solltest du viel sparen oder gut versichert sein!
Maul!