gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist das rechtens mir den führerschein zu entziehen ohne ein fahrzeug zu führen?

gefragt von Torty am 23.07.2008 um 11:17 Uhr

Hy, ich war im jahre 2005 noch im besitz eines güldigen Führerschein der klasse 3. damals war ich zu fuß auf dem nachhause weg (nachts um 2uhr) kamm in eine polizei kontrolle. nach einer durch suchung an mir fanden sie in kleine menge BTM. ich hatte zur der zeit kein fahrzeug. habe mich leider schleifen lassen und kamm erst seit einem jahr zur besinnung, bin auch seid ca. einem Jahr "Clean" und bin sehr froh darüber. und möchte den führerschein nun jtzt wieder erlangen. könnt ihr mir dazu irgendwas dazu schreiben? oder auch für die weitere zukunft ein paar tipps geben? Danke schon im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (15952)
fuehrerschein (601)
wiedererteilung (1)