Frage von ReverserK, 96

Ist das Rechte Gedankengut in Deutschland relativ Schädlich für die Zukunft?

Moin Leute Man sieht ja immer mehr Gewalttätige Rechte Taten. Mal werden Flüchtlingsheime angezündet mal Leute verhauen. Aber auch die Politik geht ja noch rechter als die CDU ohne hin schon agiert. Meine Frage Jz: ist das Gefährlich für die Zukunft Deutschlands? Bitte gerne Auch Meinungen zu diesem Thema schreiben wenn ihr wollt;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ReverserK,

Schau mal bitte hier:
Recht Deutschland

Antwort
von kaufi, 62

Das Thema Deutschland und Rechts wird in unserem Land viel zu hoch gepuscht. Wir leben ja nicht mehr im 3. Reich und gegen einige andere Länder sind wir Deutsche Weisenknaben in Bezug auf Ausländerfeindlichkeit. Du solltest uns nicht schlechter hinstellen als wir sind !!!

Kommentar von ReverserK ,

habe ich nicht. Das war keine Urteilende Frage. Das war eine ganz normale Frage zu einem Thema.

Antwort
von martinzuhause, 71

nicht gefährlicher als andere extreme richtungen

Antwort
von skyberlin, 70

Rechtes Gedankengut ist tendenziell immer gefährlich, da es inhuman und ignorant ist. Menschen sollten sich auf Augenhöhe begegnen, und sich nicht über andere erheben.

Kommentar von skyberlin ,

davon abgesehen, ist menschliches Leben zu repektieren und zu achten. Leben ist auch ohne religiösen Glauben heilig! Wir sind alle Ausländer, fast überall auf der Welt.

Antwort
von Fribspilot, 55

Was ? Die CDU ist total links und anti deutsch. Rechts heißt nicht schlecht. Deutsche waren schon immer nationalistisch und das soll auch bleiben

Kommentar von ReverserK ,

hahahahahahahahaha ist das Ironie? Wenn nicht sag mir mal warum du glaubst das die CDU links ist und was wäre dann die Linke??? Und was ist bitte deutsch für dich genau genommen sind wir alle Afrikaner;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community