Frage von EinfachTimYT, 23

Ist das Razer Kraken 7.1 Chroma besser oder das Hyper X Cloud 2 Gaming Headset besser?

Hey , ich möchte mir eins von beiden Headsets kaufen , welches soll ich nehmen ? Begründung wäre nett! :)

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 21

Amazon, beide bestellen und das was dir nicht gefällt zurücksenden. Dafür hast du ja 14 Tage rückgaberecht

Antwort
von GFTommy, 9

Ich würde auf jeden Fall beide bestellen und selbst vergleichen. Keiner kann dir sagen, was für dich der perfekte Klang ist. Preis und Verarbeitung sind laut http://pro-gamer-headset.de vergleichbar. Bei Amazon sind Rücksendungen ja kein Problem.

Antwort
von DarkAnimeYT, 23
Razer Kraken 7.1 Chroma , weil ..

razer kraken ist besser mikro ist einfach geil und sound auch

Antwort
von TheWaahHilftDir, 20

Beides super aber wenn du grosse/lange ohreb hast würde ich zum hyperx greifen weil das von razer übels auf die ohren drückt