Frage von jolineschaefer, 207

Ist das rauchen einer e zigarette ohne nikotin schädlicher als bei einer eshisha?

Hey, ich habe viel gelesen das e zigarette schädlich sei, aber da ich eine ohne niktin benutze trifft das nicht auf mich zu

Ich würde mich gerne genau darüber informieren darüber ob das rauchen von e zigaretten ohne nikotin schädlich ist

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 207

Das Nikotin ist bei weitem nicht so schädlich wie viele denken, trotzdem gibt es diverse andere Risiken bei E-Smoke Produkten. Die Frage ist nicht OB sondern WIE schädlich E-Smoke Produkte in Relation zu Tabakwaren sind. Dass E-Smoke weit weniger schädlich ist wird derzeit von allen Forschungsgruppen bestätigt.........

http://esmoketips.com/was-ist-e-rauchen/

Meine persönliche Meinung ist, warum Leute überhaupt OHNE Nikotin Dampfen wollen ? Das macht absolut keinen Sinn und wenn die Leute nicht so doof wären, dann hätten die Dampfer endlich ihre Ruhe vor den ganzen kommenden Regulationen............

Antwort
von Macuman, 194

Nein soweit ich weiß nicht. Gesund ist es aber trotzdem nicht

Antwort
von cruscher, 207

Du atmest den selben Nebel ein den es auch in Rauchmaschinen gibt. Der ist auf dauer eher ungesund.

Nikotin macht auf dauer süchtig, das zu schnelle und ofte ziehen an einer E-Zigarette/Shisha kann dich zusammen klappen lassen.

Kommentar von jolineschaefer ,

"Ohne nikotin" !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten