Frage von Daypher, 70

Ist das rassistisch von der fallmänegerin?

Ich war beim Jobcenter, habe die letzten 2 Jahre in der Türkei gearbeitet und habe beschlossen wieder dauerhaft hier zu leben und die Frau hat mir gesagt das die Arbeits Möglichkeiten für mich sehr schlecht stehen und das ich "am besten wieder in die Türkei zurück gehen soll"

Sollte ich mich gegen die beschweren? Es ist offensichtlich das die mir nie helfen wird, da sollte ich gleich am besten was gegen sie unternehmen.

Antwort
von esenz342, 26

Was soll daran rassistisch sein, wenn sie dir sagt dass deine Jobaussichten schlecht sind? Das ist eigentlich eher ehrlich. Auch der Rat zurück in die Türkei zu gehen ist nicht verkehrt, da dort ja die Jobaussichten für dich scheinbar besser sind.

Antwort
von Flohrianus, 34

Besteht die Möglichkeit, dass Sie lediglich sagen wollte, dass deine Job-Chancen in der Türkei besser sind? Möglicherweise weil du dort bereits einen 2 Jahre Vertrag hattest?

p.s. wir haben keine Ahnung wie das Gespräch verlaufen ist, oder ob du türkische Wurzeln hast, oder Beispielsweise französische. Wie sollen wir deine Frage beantworten.

Antwort
von Parabrot, 32

Bringt nix. Ausserdem ist da ja nicht rassistisch, sie hat dir nur empfohlen zurück in die Türkei zu gehen, da deine Chancen da wohl besser stehen. Nett ist das natürlich nicht unbedingt, aber zumindest anscheinend ehrlich.

Antwort
von wilees, 11

Was wolltest  Du auch vom Jobcenter?

Kommentar von Daypher ,

halts Maul und frag nicht so scheinheilig oder bist du wirklich so blöd?

Kommentar von wilees ,

Na Hauptsache ist wohl, der Steuerzahler soll`s bezahlen.

Aber hier zeigt sich nur einmal wieder, welche innere Haltung vorhanden ist. Zudem ist erkennbar, wes Geistes Kind der Fragesteller ist. Selbst frech wie ....., aber die anderen sind rassistisch.

Kommentar von Turbomann ,

@Hey  Daypher

Auch wenn du deine Antwort an mich gelöscht hast,

du bist passiv aggressiv scheinheilig und rachsüchtig. dir past meine pinkel Frage nicht weshalb du wie ein hinterhältiger online Stalker mein profil abcheckst um nach einer Möglichkeit zu suchen um mich anzugiften. warst mal Bettnässer ha? :D oder immer noch!? :O

zeigst es, dass du nicht mit Kommentaren umgehen kannst.

Sicher war ich auch mal ein Bettnässer, genau wie du, nur bin ich in der Zwischenzeit auch erwachsen geworden (grins).

Deine Antworten sind nicht aus der obersten Schublade. Du kommst doch hierher und beleidigst User.

Das ist ein Öffentliches Portal, wo man alle Fragen lesen kann, das hat nichts mit stalken zu tun.

Weiter will ich gar nicht auf deine kindischen Antworten eingehen, aber ich möchte dir eine Gegenfrage stellen:

Was hältst du denn eigentlich als Unbeteiligter vom Thema Intelligenz?

Kommentar von wilees ,

@ Turbomann -

Deine letzte Frage kann nur ein Beteiligter beantworten.

Antwort
von Wurzelstock, 23

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Es ist vielmehr von Fall zu Fallmänegeristisch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten