Frage von Pak120666, 23

Ist das Radisson blu (Köln) empfehlenswert?

Hallo zusammen! Ich habe zu meinem 18. Geburtstag einen Kurzurlaub im Radisson blu von meinem Freund geschenkt bekommen. Mein Freund hat sich zwar gut im Reisebüro informiert aber ein paar Fragen habe ich immer noch: Ist das Hotel empfehlenswert? Ist der Wellnessbereich gepflegt und hygienisch? Wie ist das Essen dort? Ist das Personal freundlich und liegt es zentral? Danke im Voraus LG😊

Antwort
von winherbyx, 11

Selber googlen geht nicht?

https://www.radissonblu.com/de/hotel-koeln?csref=ppc\_g\_cr\_sk\_de\_ho\_cgnzr\_...

Ansonsten ist die Erfahrung anderer nicht viel wert, denn ob das Personal freundlich ist, ob das Essen schmeckt, usw. ist abhängig von der Tagesform der Menschen die dort arbeiten und ist abhängig davon, was Du unter freundlich, lecker, usw. verstehst. Da hat halt jeder andere Ansprüche, jeder erwartet was anderes. Wenn ich dort rundum zufrieden war, kann es also durchaus sein, dass Du dieses Hotel als schlecht empfindest. 

Kommentar von Pak120666 ,

Ist mir schon klar das jeder etwas anderes erwartet 😂😂 

Wollte nur mal sehen ob vielleicht jemand gute oder schlechte Erfahrungen in diesem Hotel gemacht hat.

Fragen kostet ja nichts 😉😉

Kommentar von winherbyx ,

Klar, Fragen kost nix, aber die Erfahrung eines anderen ist nix wert, denn jeder hat andere Erwartungen. Und nichts und niemand macht es allen recht, auch ein Hotel nicht.

Ich habe mich mal nach Bewertungen auf tripadvisor gerichtet und eine als gut (8* von10*) bewertete Pension in Ungarn gebucht. Noch heute ist mir schleierhaft, was an dieser Pension gut sein soll. Vielleicht kamen die Bewertungen von Menschen aus Aleppo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten