Werden die Zähne sauberer?

Nach meiner Erfahrung nur bequemer. Vorzugsweise betreibe ich noch immer Handarbeit.
Ich habe das empfinden, dass sich die Zähne glatter anfühlen. Aber es muß genauso oft geputzt werden wie mit der normalen Bürste. Mein Zahnarzt ist ebenfalls zufrieden, denn ich habe auch weniger Zahnstein.
Das hört man auf jeden Fall des öfteren, die Zahnärzte bei denen ich war rieten mir auch immer zu einer, aber das wichtigste ist, dass man sich überhaupt zweimal am Tag die Zähne putzt!
es macht keinen großen Unterschied. Allerdings putzen die meisten per Hand nicht so lange und gründlich wie mit einer elektrischen, da es einem länger vorkommt und der ein oder andere beim manuellen putzen schneller ermüdet. Es gibt allerdings sehr gute, aber auch teure elektrische Zahnbürsten die zusätzlich mit Ultraschall arbeiten und daher es mit denen einfacher ist eine gründliche Reinigung durchzuführen
Also bei mir haben sich die Zähne verbessert seit wir eine Elektrische habe. Da der Bürstenkopf kleiner ist kommt er auch besser zu den letzten Zähne.