ist das Pure vida in Porto Petra ein Luxushotel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist in erster Linie ein Kind das selber googlen könnte, um zu sehen, um was für ein Hotel es sich handelt.

Du hast noch nichts großes erreicht in deinem Leben, es handelt sich ja um das Geld deiner Eltern mit dem du angibst.

Wenn du schon die "Nicht Marken Namen" deiner "Nicht Marken Kleidung" aufzählen kannst, dann bist du entweder schwul (absolut ok) oder brüstest dich halt gerne mit dem was deine Eltern sich für dich leisten können, denn deines isses ja nicht, nääää

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht selbst herabsetzen, weil die anderen auf dich neidig sind. Ist doch völlig egal, wichtiger ist doch, wer du als Person bist.
Wenn sie dich wieder einmal aufziehen mit Bonzenkind, dann sag doch: "Wer hat, der hat."  "Und was ist euer Problem?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?