Frage von kokolaka, 44

Ist das PS3 Spiel BO2 mit PS4 kompatibel?

Möchte mein altes BO2 spiel von ps3 auf der ps4 spielen ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xIRaiinz, 39

PS3 Spiele sind nicht mit der PS4 kompatibel.

Kommentar von kokolaka ,

Ok danke, hies ja mal das sie Kompatibel wären oder?

Kommentar von xIRaiinz ,

Ja das hatten sie öfters behauptet aber du kannst die CD nicht starten auf der PS4 du kannst nur Spielstände übertragen, aber das spiel an sich musst du nochmal kaufen.

Kommentar von kokolaka ,

Danke für die Info =)

Kommentar von xIRaiinz ,

Gerne, dafür bin ich da ;-)

Antwort
von Muhtant, 35

Nein, dies ist aufgrund der unterschiedlichen Architekturen nicht möglich.
Du musst es wohl ggf. neu kaufen.

Kommentar von kokolaka ,

Ok danke