Frage von DiamondInTheSky, 47

ist das programm wirklich kosten- und vierenfrei?

hallo schon wieder. habe vor speedpaints aufzunehmen und wollte wissen ob es über diesen link gut, vierenfrei, und kostenlos ist. falls einer dieser fälle (eurer meinung nach) nicht auftritt fänd ich es super ob ihr mir vielleicht einen link zum download schreiben könntet. hier der link: http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

wenn möglich schnell antworten. danke! LG: Lea

Antwort
von AnonYmus19941, 35

Chip.de ist relativ seriös und die Downloads i. d. R. virenfrei. Und wenn da gratis steht, ist es (bei Chip.de) auch gratis. ;-)

Alternativ kannst du auch die Seite des heise-Verlags benutzen (http://www.heise.de/download/camstudio.html), dieser ist nochmal deutlich seriöser als chip.de ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten