Frage von inasy, 29

Ist das Programm Quicktime bei Windows 10 noch vorhanden?

Vor einigen Tagen hab ich gelesen das es für Quicktime keine Unterstützung / Support mehr geben wird. Daher möchte ich es gern löschen, finde es aber nicht. Ist es bei Windows 10 überhaupt noch vorhanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 12

Quicktime kommt von Apple und ist nicht Bestandteil von Windows. Man muss es explizit installieren. Es kommt aber auch häufig mit einer Multimediaanwendung mit und bleibt wenn die Anwendung deinstalliert wird gerne im System zurück.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Das musst du schon wenn dann selber mal installiert haben. Quick Time ist der Player von Apple, wird meistens mit iTunes mitinstalliert

Antwort
von jofischi, 16

Quicktime war nie ein Bestandteil von Windows und ist nicht von Microsoft entwickelt worden. Wenn du es nicht selber installiert hast, wirst du es auf deinem PC nicht finden.

Antwort
von poldiac, 18

Das ist wenn nur durch den Benutzer installiert wurden. Microsoft installiert das nicht von sich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten