Frage von Fragowitsch, 68

Ist das Programm, mit dem Einstellungen für die Razer DeathAdder Chroma vornimmt mit OS X El Kapitän kompatibel?

Antwort
von MatthiasHerz, 51

Das kannst ganz leicht selbst rausfinden, wenn mal in die technischen Daten guckst.

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-deathadder-chroma

Kommentar von Fragowitsch ,

Stimmt, das habe ich auch schon.

Bei der Maus steht dran, dass sie OS X 10.11 kompatibel ist, bei ihrem Treiber "Synapse" aber nicht. Was stimmt nun?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hä?

Systemanforderungen

PC oder Mac mit einem freien USB-Port
Windows® 10 / Windows® 8 / Windows® 7 / Mac OS X (v10.8 - 10.11)

[...]

Quelle: www.razerzone.com

Ich versteh jetzt grad nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Es steht doch nirgends eine eigene Systemanforderung für den Treiber. Das wäre auch ziemlich sinnfrei, da ein Treiber ja eben dazu da ist, ein Gerät an ein System anzubinden.

Kommentar von Fragowitsch ,

Heißt bis 10.11 auch 10.11 oder nur alles vor 10.11?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hey! Normalerweise bin ich hier der Haarspalter! ;D

Mal zum Nachdenken: Wie willst denn ausdrücken, dass etwas unter 10.11 gültig wäre, wenn "bis 10.11" hieße, dass nur alles vor 10.11 funktionierte?

Wenn ich Dir sage, Du sollst bis Stuttgart fahren, steigst dann schon in Frankfurt aus?

Kommentar von Fragowitsch ,

Nein :D

Antwort
von wolfgang1956, 22

Probieren geht über studieren … :-)

Googlen geht über recherchieren … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community