Frage von Maisstueck, 57

Ist das Programm "Adam sucht Eva" von RTL gut oder schlecht?

Antwort
von SupraX, 20

Kommt wohl drauf an. Wer sich ansonsten dem RTL-Programm zugeneigt fühlt, dem wird die Sendung sicher gefallen. Wer mit DSDS, Jungelcamp etc. noch nie viel anfangen konnte, dem wird auch Adam sucht Eva sicher nicht gefallen.

Ich habe es mir die Sendung ehrlich gesagt noch nicht eine Minute lang angeschaut. Das ist aber bei RTL zum Glück auch nicht nötig um die Qualität beurteilen zu können.

Antwort
von kiniro, 9

Egal, um welchen Sender es geht - ich halte nichts von solchen Pseudo-Reality-Shows.

Schaue lieber Krimis und Kriminalfälle.

Antwort
von Volkerfant, 5

Wenn du darauf aus bist, nackte Menschen zu sehen, dann bist du richtig.

Ich persönlich halte nichts davon, was soll daran gut sein?

Antwort
von Virginia47, 5

Da ich mir so was nicht anschaue - aus Prinzip - kann ich das wohl schlecht beurteilen. Die Idee an sich finde ich allerdings schon schlecht. 

Antwort
von Sandkorn, 17

Die einen sagen so, die anderen so, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von ullimail, 9

Grottenschlecht. Deshalb läuft es ja im Nachtprogramm. Die Quoten kann man vergessen. Zu Recht. Und jetzt soll "Tutti Frutti" auch noch wiederbelebt werden. Wie schlecht es den Privaten geht sieht man augenblicklich... Es wird alles wieder aus der Mottenkiste geholt. Ich warte noch auf "Der Preis ist heiß".  :-D

Antwort
von rosenstrauss, 30

das ist der gipfel der menschlichen blödheit

Antwort
von NUTZ3RNAME, 23

Schlecht, aber immer noch besser als die Tagesschau 🤐

Antwort
von Buckykater, 4

Kenne ich nicht. 

Antwort
von xxDevin, 31

unnötig. schlecht.

Antwort
von ChulatasMann, 19

Schau es Dir an, dann weißt Du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community