Frage von razerboy32, 205

Ist das Produkt eure Meinung ok bzw echt und was haltet ihr von diesen Shop?

Hier die Seite und die Weste dich ich wollte. nur ist das nicht sehr Günstig??? will keine Fälschung haben. Die selbe weste habe ich auf einer anderen Seite für 106€ gefunden.

http://www.kaufenoutfitsonline.com/index.php?main_page=product_info&products...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 153
Nicht Kaufen. Ist gefakt

Die Seite ist anonymisiert angemeldet mit Daten von ausreichenden Wohnungsanzeigen:

http://www.whois.com/whois/kaufenoutfitsonline.com

Da gibt es nur Fakes.

Die email-Adresse gibt so die Richtung der chinesischen Produktfälscher an.

Auch die "gute" deutsche Sprache geht in diese Richtung bzw. google Übersetzer:


Käufers! kontaktieren Sie uns, wir berechnen 35% der Höhe der Kosten
muss der Käufer auf Produkte zurückbringen, (darunter 35% aus der
Portokosten) Käufer können ein Ersatzprodukt und eine Rückerstattung
verlangen: 65%, müssen wir Ihre empfangen Erstattung im Produkt, können
wir erneut zu senden Ihre Bestellung!


Heijeijei. Schön ist anders.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DungeonBreaker, 144

Wären zwei Euro unterschied. Glaube nicht das des eine Fälschung ist

Antwort
von lapidarix, 138

Sind doch nur 2€ Unterschied ...

Kommentar von razerboy32 ,

in wie fern? auf der einen seite kostet sie 104. Auf der anderen nur 60. Und bei Ralp Lauren finde ich die Direkt nicht.

Antwort
von razerboy32, 127

Hier die selbe nur um 40€ Günstiger :OOOOOOOOOO

  

60€:

http://www.yogainmunich.de/f%C3%BCr-verkauf-polo-ralph-lauren-herren-ascender-da...

Kommentar von haikoko ,

Vergiss es, Fakes. Angemeldet in China:

http://www.whois.com/whois/yogainmunich.de

Beim Anklicken der Seite springt sofort der WOT an und warnt:

https://www.mywot.com/?utm_source=addon&utm_content=menu-my