Ist das Produkt auf dem Bild gut zum abnehmen bzw. als Ersatz einer Mahlzeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um was für ein Produkte handelt es sich denn? Nur über die Nährwerte kann man sowas nicht entscheiden! Aber als Ersatz für ne ganze Mahlzeit sehe ich das nicht. Eher als kleiner Snack für zwischendurch (ohne zu wissen was es jetzt ist.... ließt sich aber wie nen Joghurt wenn ich ehrlich bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:15

Genau, das ist ein Magerquark mit Himbeergeschmack. :)

0

Wenn du noch sagst was das genau ist, dann kann man dir weiterhelfen. Weil jedes Produkt ist anderes aufgebaut, da reichen die par angaben nicht. Es gibt viele verschiede Fette und so weiter. Also mehr Angaben bitte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:14

Das ist ein Magerquark mit Himbeergeschmack. Das nennt sich Skyr (Lidl).

0
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:34

Ok, danke! :)

0

Also als Mahlzeitersatz würde ich Topfen jetzt nicht nehmen, aber ich kann Topfen als Aufstrich Ersatz empfehlen, weil die meisten Aufstriche hauptsächlich aus fett bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:20

Das ist kein Topfen, das ist ein Magerquark mit Himbeergeschmack :)

0
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:24

Oh, ok! :D

0

Skyr Jogurt:D heute um 12 uhr als kleine Mahlzeite/ snack zu mir genommen und jo das ist eigentlich ganz gut

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar keine "Hilfsmittel", die sind nicht gut für den Körper, Stoffwechsel und so weiter...nicht empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:23

Das ist kein Hilfsmittel, das ist ein Magerquark mit Himbeergeschmack :)

0

Wäre gut zu wissen, was das überhaupt ist! Ein "Ersatz" für eine Mahlzeit ist es eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
15.01.2016, 16:14

Das ist ein Joguhrt..

0
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:17

Ok, ist das denn zu süß und woran erkennt ich das :)

0
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:22

Ok, danke :)

0

Ich habe in 2 Jahren ganz ohne Produkte 17 kg abgenommen indem ich Sport gemacht habe.

Dabei habe ich weder gehungert noch eine Diät gemacht.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3826
15.01.2016, 16:37

Ich bin nicht dick und mache auch gerne viel Sport, aber ich würde gerne mehr was von meinen Muskeln sehen. :) danke

0