Frage von DeathNoteGood, 79

Ist das Preis Leistungverhältnis gut?

Hallo, Ist das Preis Leistungsverhältnis gut bei diesen Computer?http://www.ebay.de/itm/PC-12-Core-Computer-GAMER-A10-7860K-16GB-1TB-Rechner-Komp...

Antwort
von Remedy91, 43

Finde ich nicht, die GraKa bremst den Speicher aus. Solltest dir lieber einen selber zusammenbauen, ist meistens auch günstiger. :)

Ist übrigens auch schon vier Jahre alt. Da wird mit 4 GB Vram gelockt. 

Kommentar von DeathNoteGood ,

Vielen Dank für diesen Tipp können sie mir was ratten

Kommentar von Remedy91 ,

Kenne mich selber nicht zu 100% aus, aber wenn du bei Facebook bist gibt es viele Gruppen, z.B. Computer und PC Hilfe, die stellen dir gerne einen zusammen bzw helfen dabei. :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 36

Nein, der ist sein Geld nicht wert. Und zum Zocken kannst du den auch vergessen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mach dir selber einen PC auf Mindfactory. Da sparst du immer Geld.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Naja taugen tut er nicht viel, also von Leistung kann man da bei Preis/Leistungs Verhältnis nicht gerade sprechen xD

Antwort
von HardwareGuru, 6

Der taugt nichts ist schlecht konfiguriert und es werden falsche Angaben gemacht, das würde ich auf keinen Fall kaufen.

Antwort
von DerNetteOpa, 54

Nunja er hat 12 kerne aber AMD cpus sind nicht die besten. In der cpu ist eine R7 grafik drinnen ist auch nicht gut. Falls du spiele spielen willst solltest du einen besseren pc kaufen oder bauen. Aber für normale anwendungen ist der recht gut.

Kommentar von Kaen011 ,

Da du den gleichen fehler immer wieder machst, es heißt "raten". Ratten sind  Tiere

Kommentar von DerNetteOpa ,

Also da wäre ein FX 6300 und eine GTX 750TI ok für spiele. Aber die wird nicht solange mithalten deshalb rate ich eine GTX 960 oder RX 480.

Wie hoch ist dein budget?

ca 450€

Antwort
von Beings140, 26

der A10 7860 hat doch keine 12 kerne?

würde ich nicht kaufen

Kommentar von Beings140 ,

Ja stell dir selber einen PC bei Mindfactory zusammen

musst ihn halt dann selber zusammen bauen.. allerdings sparst du dir dadurch viel Geld und hast bessere komponenten

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Doch. 4 Prozessorkerne, 8 Grafikkerne. Ist aber nichts besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community