Frage von Cosbe, 21

Ist das Preis Leistungsverhältnis dieses Laptops ideal?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 2

Hallo,

meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungsverhältnis. Ein gut verarbeiteter Laptop, der zum Surfen, fürs Arbeiten und gelgentliche Zocken verwendet werden kann und auch das hält, was er verspricht.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von chris4king1, 14

Kommt auf den Einsatzzweck an

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 9

Die Preis/Leistung ist gut. Für 700 Euro bekommst du zwar teilweise Modelle mit etwas besserer Ausstattung (z.B. mit zusätzlicher SSHD-Festplatte), vom Gesamtpaket her ist das aber ein gutes Angebot.

Gruß

Kommentar von Cosbe ,

Und die wären? Der Rechner würde hauptsächlich zum Einsatz zur Bearbeitung von Dokumenten kommen. Jedoch auch um Spiele (nicht unbedingt die aktuellsten) und um Serien sowie Filme zu gucken genutzt werden. 

Kommentar von abakus13 ,

Der Acer Aspire F5 571G-574X hat z.B. eine 1008 GB SSHD-Festplatte und eine 940M (kaum besser) für 699 Euro. Der ASUS aus deinem Link macht allerdings einen hochwertigeren Eindruck.
Eine Alternative mit 256 GB SSD und 940M für 799 Euro wäre z.B. das HP Pavilion 15-ab217ng.

Was möchtest du denn spielen? Die Grafikkarten sind nicht unbedingt die besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten