Frage von GerTodesengel, 53

Ist das "Pokemon GO Plus" mit dem Samsung Galaxy S5 kompatibel?

Hat jemand ein Galaxy S5 und hat damit mal längere Zeit Pokemon Go gespielt und vor allem dieses Pokemon Go Plus Gerät benutzt? Bei meinem Handy ist das Problem, dass sich das GO Plus nicht richtig verbindet. Es steht immer "Fehlgeschlagen" da. Manchmal klappt es auch, aber meist erst nach 20 Versuchen.

Da mir das Handy allgemein nicht taugt schaue ich gerade nach einer nicht so teuren Alternative, aber wenn ich mir eh schon ein neues kaufe, soll wenigstens Pokemon gescheit laufen, da ich das relativ häufig spiele.

Also, wenn ihr mir eure Erfahrung dazu mitteilen könnt, würde mir das sehr helfen.

Antwort
von Kev64MC, 27

Es gab ein Update so dass es auch mit Android kompatibel ist. Auf der Verpackung steht aber noch das es nur mit IOS kompatibel ist.

Antwort
von Leviana92, 32

ich hab mal in der produktbeschreibung gelesen, dass es vorerst nur für iphone funktionieren soll. vielleicht deshalb die probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community