Frage von Ikyoasuna, 26

Ist das Pokemon Gewaldro gut?

Wen findet ihr besser? Flemmli, Hydropi oder Geckabor ? Würdet ihr euer Gecki, Flemmi oder so Erik, Erika nennen?

Antwort
von ReverserK, 25

Ich finde Geckarber vom aussehen her besser aber Hydropi ist der Stärkster Starter von den Werten her.

Antwort
von Nigge3112, 25

man muss sagen dass es keinen stärksten an sich gibt. sumpex als hydropi hat enomemen physischen angriff und hohe def. was ihn als tank gut machen allerdings durch seine 4× schwäche pflanze so gehitten wird. seine einzige schwäche. so hätte es keinen nutzen auf gewaldro da dies das schnellste von allen is mit hohem att wert aber mieser def. lohgock is eher ausgeglichen bis hochwertig wobei es durch die vf (nur durch zucht) und schutzschild schnell eine init von ca 450 erreicht und nach 3 runden schneller als deoxes init form is. durch rohe gefalt macht es diesen zu einem schweren gegner. durch sumpex als tank aber schnell zu killen

Antwort
von Kevin4, 24

Ich finde jeder muss selber wissen welcher starter sein Favorit ist , ich hab Flemmli genommen weil ich feuerpokemon mag und Vorallem lohgock :)

Antwort
von user2asdf00012, 26

ganz klar Hydropi :D Nenn sie doch wie du willst ;D Ich würde sie aber nicht so nennen ;D  meiner Meinung nach, lieber ein lustiger Spitzname wie "mini-raichu" bei Dedenne oder sowas

Antwort
von Naaaaty, 21

Was hast du immer mit Deinem Erik? -.-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten