Frage von RealMadridFan07, 120

Ist das Playstation Network bei euch noch Online?

Es wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte ob ihr euch bei PSN auf der PS4 anmelden könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 34

Die Server wurden von LizardSquad gehackt

Antwort
von Angel1907, 81

Ich war eben bei meinem Freund u d da stand, dass PSN gewartet wird.

Kommentar von pagani0zondaO ,

wurde leider von LizardSquad gehackt

Kommentar von Angel1907 ,

Warum nerven die -.-

Kommentar von pagani0zondaO ,

wer

Antwort
von Minash94, 82

Ich leider nicht

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Also kannst du dich nicht anmelden stimmts?

Kommentar von Minash94 ,

nein