gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Playstation 3 "Home" Spiel wirklich kostenlos. Playstation online game wie second life

gefragt von Landserflo am 20.02.2009 um 15:55 Uhr

Hallo ich habe mir vor kurzen eine playstation 3 gekauft als ich heute so darin rum stöberte sah ich das man über die playstation in ein Spiel spielen kann ohne cd nur über internetverbindung. Ist dieses spiel wirklich kostenlos ? und was kann man darin alles machen wie groß ist diese welt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53521)
Konsole (1319)
Playstation (1218)