Frage von Rage5, 75

Ist das pervers oder nicht pervers?

Irgendwas ist manchmal lustig

so ticke ich auch nach dieser Logik wenn Mädchen in Umkleiden oder sonst wo unter einander nackt sind freudnschaftlich finde ich das normal aber bei männern finde ich es normal aber mein inneres gefühl sagt unangenehm

Ich habe mich noch nie vor jemanden ausgezogen weil ich das Gefühl habe ich könnte nur vor Frauen mich ausziehen aber ich bin nicht perves es ist ein Instink in mir denke ich aber ich glaube es könnte eine perverseEInstellung sein

Ich ziehe mich nicht gerne unter Männern um dabei sagt man wir sind hier unter männern auf jeden fall hab ich mich noch nie vor einer frau umgezogen natürlich nicht aber ich kann mir vorstellen vor weibern wäre es vieleicht nervösität aber im ositivem sinne bei männern würde ich mich seltsam fühlen und kein gefallen dran haben

Ich will eigentlich nicht so ticken aber was denkt ihr könnte das eine einstellung sein? Hat jemand so was auch und ist das pervers oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 75

Das ist nicht pervers !Pervers ist was anderes. das ist eben Dein Empfinden und Deine Einstellung.

Kommentar von Rage5 ,

Ok ich finde es halt seltsam das es mir nicht so viel ausmachen würde mich vor ner weiblichen person auszuziehen und bei ner männlichen nicht andere kerle die ich kennen ticken anders aber na ja ok

Kommentar von silberwind58 ,

Es ist alles im grünen Bereich.

Kommentar von Rage5 ,

Also findest du das normal wie ich denke

Was denkst du allegemein darüber?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,ich finde das normal. Jeder Mensch hat ein Schamgefühl und Du hast das eben unter Männer.Hat mit pervers gar nichts zu tun.

Kommentar von Rage5 ,

Aber warum wäre es nicht stark bei Frauen? Das ist seltsam

Antwort
von NackterGerd, 29

Nackt ist das natürlichste der Welt 

Und wenn Du mal zum Nacktbaden oder Sauna gehen würdest und die ersten Minuten überstanden hast meist du wie namsl und befreiend das ist.

Perversion ist höchstens die Verklemmtheit die viele an den Tag legen in der Umkleidekabine Ode in der Gemeinschaftsdusche und dabei in Hosen Duschen und nur hinter dem Handtuch umziehen

Kommentar von Rage5 ,

Ja also das tief unter den Klamotten jeder nackt ist stimmt

EIgentlich ist nackt uner eigentlicher Körper mit dem wir auf die Welt gekommen sind

ja wahrscheinlich verklemmtheit

Antwort
von Nikita1839, 29

Es gibt kein pervers. Wenn ich was mag und du es als pervers bezeichnest, ist es für dich zB pervers, für micb nicht. jeder muss für sich selbst entscheiden was pervers ist

Kommentar von Rage5 ,

Ja aber wenn es mir nicht so schlimm wäre vor weibern nackt zu sein aber vor männer würde es mich stören kommt das nicht notgeil rüber ich weiß es nicht na ja wenn es für mich nicht pervers wäre ist es wohl nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community