Frage von DasTalent98, 385

Ist das pervers. Ich stehe darauf Frauen beim Sex zu erniedrigen?

Zum einen zu erniedrigen und zum anderen zu beleidigen. Schlagen kommt nicht in Frage. Hauptsache sie ist mir ausgeliefert und ich bin dominant. Ist das noch normal?

Antwort
von Abuterfas, 297

Genauso normal wie Blümchensex. So lange es beiden gefällt und es nicht ausartet, ist alles erlaubt.

Antwort
von TorDerSchatten, 263

Solang die Frau damit einverstanden ist, ist alles gut.

Antwort
von Tomy31, 162

Nichts außergewöhnliches. Sei beruhigt.

Antwort
von Sandraaaa15, 236

Solange es wirklich nur beim Sex ist geht es eigentlich noch. Ich hoffe jetzt mal das du das sonst nicht so siehst,  denn dann solltest du über dein Leben nachdenken und dir Hilfe holen.
Solange du sie nicht schlägst und sie auch kein Problem damit hat kannst du das gerne ausleben

Antwort
von Jaklyn, 136

es gibt Girls die stehen drauf (wie ich) - also ist da nix bei.

Aber wie einige schon schrieben: "Im Leben eine Lady, im Bett eine H***".

Antwort
von MarliesMarina12, 198

Frauen sind in westlcihen Gesellschaften wie Göttinen und man darf sie nicht erniedrigen, denn sie stehen immer über dem Mann und er muss zu ihr aufschauen :)

Kommentar von SallyMikado ,

:D

Kommentar von Chickenburger21 ,

Schwachsinn ...schon mal was von Gleichberechtigung gehört

Kommentar von DasTalent98 ,

Soetwas gibt es nicht. Der stärkere setzt sich durch. :P

Antwort
von MissAnonym1994, 162

Was meinst du mit erniedrigen?
Der Rest klingt für mich geil.

Kommentar von DasTalent98 ,

Ja, halt runter machen. :D

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Okay HAHA

Kommentar von DasTalent98 ,

Wieso lachst du jetzt? Irgendwas stimmt da doch nicht hahaha

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Hahahahaha naja beleidigen is doch desselbe

Kommentar von DasTalent98 ,

Stimmt. Jetzt wo dus sagst, jetzt habe ich den kapiert haha o man :D der war gut

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Hahahaha ja gell :p

Antwort
von night9173, 217

Hallo, ich bin was das angeht genau so wie du. Das ist nichts ungewöhnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten