Frage von lotti003, 78

Ist das Penny Board von Ridge gut?

Hey,
Ich habe jetzt bei Ridge geguckt und fand das für 60€ ziemlich gut. Es hat auch sehr gute Bewertungen, aber ganz wenige fanden es nicht so gut. Was haltet ihr von dem? Könnt ihr ein anderes empfehlen? Wie viel Gewicht hält das Penny Board aus? Oder allgemein die Penny Boards von Ridge?
Will halt irgendwie unbedingt ein gutes Penny Board haben und nicht eins was nicht lange hält.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 42

die Ridge boards sind ganz okay, nicht so gut wie die originalen aber akzeptabel.

wenn du um den selben preis was besseres willst empfehle ich dir mal die Long Island Buddys anzusehen. ansonsten die Plastikcruiser von Sk8dlx.

Antwort
von jumper121, 53

ich habe auch eins von ridge. Der sieht gut aus und die halten auch lange :)

Kommentar von lotti003 ,

Okay das freut mich. Ist das auch für Anfänger gut? Danke für deine Antwort :)

Kommentar von jumper121 ,

ja ich habe auch mit dem board angefangen :) Ich hatte bis jetzt keine probleme damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten