Frage von liamsgirl1996, 57

Ist das peinlich2?

Hey ich habe angst vor Fische...
Und wir fahren dieses jahr nach Mallorca und ich traue mich nicht zu sagen dass ich angst habe ins meer zu gehen weil da fische sind. Wie kann ich meine angst "besiegen"?

Antwort
von loema, 18

Du kannst dich viel mit Fischen beschäftigen.
Und dann im Urlaub mit den Füßen ins Wasser gehen und solange so bleiben, bis deine Angst erst ganz hoch ist und dann runter geht.
Jeden Tag ein bischen tiefer ins Wasser gehen und dann stehen bleiben bis die Angst erst hoch geht und dann runter.
Also Schritt für Schritt. In Ruhe.

Antwort
von Jannickclaus, 27

Du brauchst keine Angst haben, Fische tuen einen normalerweise nichts. Aber wenn du eine richtige Phobie hast, sag es einfach. Ich meine es geht auch keiner mit Arachnophobie in den Regenwald und sucht nach Spinnen. Wenn du aber unbedinkt willst, dann mach es einfach.

Antwort
von Hannibu, 18

Angst musst du vor ihnen nicht haben, aber du kannst auch einfach sagen, dass du nicht ins Meer möchtest. Viele haben Angst im Meer zu schwimmen

Antwort
von 2pacalypse2, 27

Wie du sie besiegen kannst, weiß ich nicht, aber sag es einfach. Bestimmt werden erst alle lachen etc. Aber wenn du selbstbewusst an die sache rangehst, werden die schon aufhören und deine phobie verstehen.

Antwort
von TrapStepATB, 24

Haha ^^ Meine Mum hat auch sowas 😂 Einfach reingehen und mit nem Freund oder Verwandten mit schwimmen und glaub mir wenn du drin bist und etwas weiter draußen bist willst du garnicht mehr rauß:D Ich war auch 3 mal in Malle und hab ab und zu mal ein Paar Walhaie getroffen ^^

Kommentar von AssassineConnor ,

walhaie? nice :O

Kommentar von TrapStepATB ,

To Fresh 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community