Frage von bijiapeme, 79

ist das peinlich wenn man seine Hose hochkrempelt viele sagen ja?

und wenn ja warum

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Hey :)

Ich finde das nicht peinlich, manchmal kann's sogar echt cool aussehen ------> viele assoziieren damit aber vllt. Hipster & schon ist es ihnen peinlich.

Antwort
von Showsternchen, 33

Ich find das nicht schlimm, wie jemand schon vorher geschrieben hat, laufen auf meiner Schule viele Mädchen, wie auch ich, damit rum & ich finde es sieht eigentlich echt cool aus, wenn man es richtig macht, also nicht zu übertrieben hochkrempeln, nur so bisschen höher als die Knöchel :)

Antwort
von konzato1, 41

Auf dem Bau ist es den meisten Leuten nicht peinlich, viel wichtiger ist, dass die Beine beim Schwitzen etwas Luft bekommen.

Antwort
von Frechehummel, 27

Warum peinlich? Ich sehe täglich Menschen auf der Straße, die die Hose hochgekrempelt haben. Und bei den meisten sieht es gar nicht so schlecht aus :)

Antwort
von anngelina, 25

Peinlich? Ich finde das sieht ziemlich cool aus! An meiner Schule laufen sehr viele Mädchen und Jungs so rum. (Ich auch :) )

Antwort
von GenLeutnant, 37

Ich krempel im Sommer meine Arbeitshosen immer hoch.

Antwort
von Dermohr, 25

Hallo also bei mir ist Hose Krempeln im Sommer flicht ohne zu krempeln geh ich ga net aus dem Haus aber es ist natürlich Geschmacksache 😅

Antwort
von FelinasDemons, 26

Warum sollte das peinlich sein? Auf meiner Schule läuft jeder zweite so rum. Mich eingeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community